Menü

Volles Haus bei Vortragsabend

31.01.24 –

Beim Themenabend   „Stromspeicher und modernes Energiemanagement“ war der Raum Arber in der VHS Arberland brechend voll.  Rund 150 Zuhörer verfolgten den Vortrag von Franz-Josef Feilmeier, Chef der Fenecon GmbH Franz-Josef Feilmeier.

Beim zweiten Vortragsabend der Grünen-Kreisräte Dr. Egid Werner, Christian Zeitlhöfler und Martin Lippl wurde es eng. Nachdem alle freien Ecken im Raum Arber in der vhs bestuhlt waren, verfolgte der Rest der Zuschauer vom Gang aus den hochinteressanten Vortrag von Franz-Josef Feilmeier. Der Vorteil der modularen und einfach zu transportierenden Fenecon-Großspeicher liegt darin, dass über das Puffern der Energie der Bezug von großen Leistungen aus dem Netz vermieden werden kann.

Kategorie

Start

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Bankverbindung

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Kreisverband Regen

Sparkasse Regen-Viechtach

DE 9674 1514 5002 4027 0348

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>