Menü

*** Gutachten fertiggestellt - Online-Konferenz 18.6.2021 19:00 ***

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Sachverständigengutachten des Sachverständigenbüros Regioconsult Marburg fertig ist (>Download). Es weist ein denkbar schlechtes Zeugnis für die derzeitigen Planungen aus.
Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Unterstützung.

Wir werden das Gutachten allen Unterstützern gerne zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich hierfür an nic.herzog@web.de!
Danke!

Am Freitag, 18.06.2021um 19:00 bieten wir eine Online-Konferenz für alle Interessierten gemeinsam mit dem Sachverständigen an, der gerne das Ergebnis des Gutachtens erläutert und v.a. Hilfestellungen für die Formulierung von Einwendungen gibt!

So lange die Planungen nicht offiziell vom Tisch sind, dürfen wir unsere Bemühungen nicht einstellen! Ohne Einwendungen besteht die Gefahr, dass die Planungen doch noch durchgesetzt werden!

Herr Hahn wird uns die Inhalte kurz und prägnant näherbringen und insbesondere auch erläutern, wie wir auf dieser Grundlage Einwendungen am Besten formulieren können.

B85 - Informationen zum Sachverständigengutachten

Fr., 18. Juni 2021 19:00 - 20:30

Nehmen Sie am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.:
https://www.gotomeet.me/gerdwinklbauer/b85---informationen-zum-sachverständigengutachten

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen:
Deutschland: +49 892 0194 301

Zugangscode: 191-204-109


Spendenanktion beendet - VIELEN DANK an alle Unterstützer!

Liebe Unterstützer*innen!
Vielen Dank für eure zahlreichen Spenden. Wir konnten damit ein wirklich hervorragendes Sachverständigengutachten in Auftrag geben, zu dem es morgen Abend noch die bereits angekündigte Veranstaltung geben wird.
Das Gutachten hat unseren Verdacht eindrucksvoll bestätigt, dass die Planung fehlerhaft und oberflächlich durchgeführt wurde.
Mit diesem Gutachten können wir jetzt Schritt für Schritt weiterarbeiten, bis die derzeitigen Planungen hoffentlich endlich vom Tisch sind!
Die Spendenaktion ist damit beendet!
Vielen, vielen Dank!

Für ein temporäres Tempolimit

Lasst es uns tun! Mit dem temporären Tempolimit zeigen wir unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine und schwächen Putins Kriegskasse.

>>> Du siehst das auch so? Dann unterzeichne jetzt unseren Appell und teile ihn mit deinen Leuten:

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Bankverbindung

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Kreisverband Regen

Sparkasse Regen-Viechtach

DE 9674 1514 5002 4027 0348