Menü

Am Wochenmarkt Regen: MdB Erhard Grundl am Infostand

04.09.21 –

Auch am Regener Wochenmarkt war MdB Erhard Grundl (Bündnis 90 / Die Grünen) mit einem Wahlinfostand vertreten. Unterstützt wurde er durch den Grünen-Kreisverband Regen. Sowohl Info-Flyer als auch „Mitgebsel“ wie Blumensamen wurden verteilt, über Gespräche mit Marktkunden freute sich der Abgeordnete.

Der Straubinger Erhard Grundl ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages. Im Landkreis Regen, der zu seinem Wahlkreis gehört, setzt er sich vor allem für die Kulturschaffenden ein, aber auch für einen verbesserten öffentlichen Personennahverkehr und gegen einen überdimensionierten Straßenneubau. Für Grundl steht die kommende Bundestagswahl ganz im Zeichen des Klimawandels, „eine Richtungsänderung tut not“, betonte er.

Kategorie

Regen | Start

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Bankverbindung

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Kreisverband Regen

Sparkasse Regen-Viechtach

DE 9674 1514 5002 4027 0348

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>