Menü

Wir gratulieren unseren neu gewählten stellvertretenden Bürgermeistern!

17.05.14 –

In drei Gemeindeparlamenten wurden Angehörige grüner Listen zu stellvertretenden Bürgermeistern gewählt. Wir freuen uns, dass unsere guten Wahlergebnisse in den konstituierenden Sitzungen der Stadt- und Gemeinderäte bestätigt wurden und gratulieren den neu gewählten Stellvertretern ganz herzlich.

Bürgermeisterkandidat Christian Zeitlhöfler wurde in Viechtach zum 3. Bürgermeister gewählt.
 Der Gemeinderat Böbrach stimmte für Josef Weindl als 3. Bürgermeister.
In Frauenau votierten die Bürgervertreter fürDietmar Dengler als 2. stellvertretenden Bürgermeister.

 

Kategorie

Start

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Bankverbindung

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Kreisverband Regen

Sparkasse Regen-Viechtach

DE 9674 1514 5002 4027 0348

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>