11.03.21 –
Die Landtagsfraktion von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN fordert ein Frauenhaus mit sechs Plätzen im Landkreis Regen zu eröffnen. Diesen Antrag will die Fraktion in der nächsten Kreistagssitzung, die in voller Besetzung stattfinden kann, einbringen.
Bei Interesse (externer Link, Zugang vorausgesetzt): https://plus.pnp.de/lokales/regen/3934846_Raus-aus-der-Gewaltspirale.html
Kategorie
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]