
28.03.15 –
Bereits am 14. März folgte unser Mitglied Michael Vogl einer Einladung unseres Landesverbands nach München. Er nahm am traditionellen Kennenlerntreffen für neue Mitglieder unserer Partei teil. Dabei hatte er die Möglichkeit mit einigen Landtagsabgeordneten zu verschiedenen Themen zu diskutieren. Im Sitzungssaal des Maximilianeums nutzte er die Gelegenheit, sich zu Wort zu melden. Am Rednerpult appellierte er an die anwesenden Fraktionsmitglieder und neuen Grünen, sich weiterhin und verstärkt für die erneuerbaren Energien und insbesondere gegen die 10H-Regelung bei Windrädern einzusetzen.
Der Fraktionssprecher für Energie und Klimaschutz, MdL Martin Stümpfig, nutzte den Aufruf des Ruhmannsfeldener Marktrats, die Eckpunkte grüner Energiepolitik kurz darzulegen.
Kategorie
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]