10.04.22 –
Die Abgeordneten des Bayer. Landtags Manfred Eibl, Freie Wähler und Toni Schuberl, Bündnis 90/Die Grünen - laden Sie herzlich ein, vor Ort in Zwiesel oder online unter https://meet.goto.com/302718861 an unserer Diskussion teilzunehmen.
Mittwoch, 13.04.2022 von 14:00 – 16:00 Uhr
in Zwiesel, Gasthof-Hotel „Posthalter“ am Stadtplatz 22/I, 94227 Zwiesel
Teilnehmer:
Gäste:
geladen sind Vertreter*innen von Initiativen, Verbänden und Medien wie: Verein f. nachh. Mobilität zw. Gotteszell-Viechtach e.V./ADAC/VCD/ADFC/...
Medien
Moderation: Abgeordnete Manfred Eibl/Toni Schuberl
Themen-Umriss: Wie erreichen wir in unserer Region eine praxisnahe, an den Bedürfnissen der Bevölkerung ausgerichtete und zudem bezahlbare intermodale Mobilität angesichts der Klimaveränderungen, die unseren Alltag stetig deutlicher beeinflussen?
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Diskussion begleiten!
Mehr Info: https://www.facebook.com/events/371890898169525/?ref=newsfeed
Medien
Kategorie
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]