07.09.24 –
Liebe Grüne im KV Regen,
am kommenden Donnerstag, 12.09.2024 um 19 Uhr wird MdL Toni Schuberl wieder die etwas andere Bürgersprechstunde abhalten, diesmal bei euch in Zwiesel.
Wir vom Büro Schuberl würden uns freuen, wenn ihr ihn bei dem Termin begleitet.
Inhaltlich ein Thema ist die Zwieseler Stadtplatzgestaltung, das „Integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept“ (ISEK), Verkehrsführung und Geschäftebelebung geplant.
Aber auch die jüngsten ostdeutschen Wahlergebnisse bieten sicher viel Gesprächsstoff.
Oder „Wen kann ich überhaupt noch wählen?“, „Viel reden, wenig tun“, „diese Politiker sind doch alle gleich“ – oft gehörte Sätze zur politischen Lage seit geraumer Zeit. Dabei brauchen wir doch gerade jetzt, wo gefühlt eine Krise die nächste jagt, mehr Vertrauen zueinander.
TERMIN: Donnerstag, 12.09.2024 ab 19 Uhr, Zwiesel, Hotel Posthalter, Stadtplatz 22.
#Zammsetzen
Herzlich
Hermann Schoyerer
Kategorie
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]