
19.09.23 –
Ideen für die Zukunft Bayerns wollen zwei grüne Politiker am Mittwoch, 20. September in Zwiesel sammeln. In einer „Demokratiewerkstatt“ können Interessierte ihre Visionen, Wünsche und Vorstellungen für die zukünftige Politik in Bayern vorbringen. Im Pfarrheim Zwiesel lädt der Spitzenkandidat der Grünen Jugend Ostbayern zur Landtagswahl, Johannes Hunger, gemeinsam mit dem niederbayerischen Spitzenkandidaten MdL Toni Schuberl ab 17 Uhr zu Austausch und Diskussion ein. Der Eintritt ist frei, es werden Getränke zur Verfügung gestellt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Kategorie
die Grünen Regen
Sparkasse Regen-Viechtach
DE 9674 1514 5002 4027 0348
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]