Menü

Wahlwerbung am Wochenmarkt: MdB Erhard Grundl am Infostand

31.08.21 –

Dreieinhalb Wochen  vor der Bundestagswahl kommt der Wahlkampf allmählich auf Touren.

MdB Erhard Grundl (Bündnis 90 / Die Grünen) stand am Mittwochvormittag am Viechtacher Wochenmarkt für Gespräche mit Interessierten bereit. Viele Info-Flyer wurden durch sein Team vom Grünen-Kreisverband Regen an den Mann und an die Frau gebracht; Obwohl die Konkurrenz von CSU und SPD ebenfalls mit Infotischen vertreten war, kam es zu keinem „Triell“. Erhard Grundl wird am Samstagvormittag auch am Regener Wochenmarkt mit einem Infostand vertreten sein.

Kategorie

Start | Viechtach

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Bankverbindung

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Kreisverband Regen

Sparkasse Regen-Viechtach

DE 9674 1514 5002 4027 0348

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>