31.08.2021

Wahlwerbung am Wochenmarkt: MdB Erhard Grundl am Infostand

Foto: MdB Erhard Grundl (Mitte) und Johannes Jordan (links) vom Grünen-Kreisverband Regen, hier mit Standbesucher Moritz Gierl, der für GPÖ (Grüne, Parteilose und ÖDP) im Kollnburger Gemeinderat sitzt.

Dreieinhalb Wochen  vor der Bundestagswahl kommt der Wahlkampf allmählich auf Touren.

MdB Erhard Grundl (Bündnis 90 / Die Grünen) stand am Mittwochvormittag am Viechtacher Wochenmarkt für Gespräche mit Interessierten bereit. Viele Info-Flyer wurden durch sein Team vom Grünen-Kreisverband Regen an den Mann und an die Frau gebracht; Obwohl die Konkurrenz von CSU und SPD ebenfalls mit Infotischen vertreten war, kam es zu keinem „Triell“. Erhard Grundl wird am Samstagvormittag auch am Regener Wochenmarkt mit einem Infostand vertreten sein.

Kategorien:Start Viechtach
URL:https://gruene-regen.de/aktuelles/volltext-aktuelles/article/wahlwerbung-am-wochenmarkt-mdb-erhard-grundl-am-infostand/