Menü

Grüne Bürgermeistergespräche

09.02.20 –

Die Grünen in Regen haben in lockerer Runde am Freitag den 24.01. ihre Gesprächsabende mit den Bürgermeisterkandidaten begonnen.

Frau Sabrina Laschinger (Freie Wähler) machte den Anfang. Die grünen Kernthemen, “ Ökologisch-sozial-gerecht“, wurden in Hinblick auf die Stadt Regen diskutiert. Frau Eva Bauernfeind, grüne Kreisrätin aus Viechtach, moderierte die Veranstaltung.

Am 31.01. wurde die Reihe mit Bürgermeisterkandidat Andreas Kroner (SPD), aktuell Stadtrat, dritter Bürgermeister der Stadt Regen und Kreisrat fortgesetzt. Dr. Egid Werner, grüner Kreisrat, moderierte das Gespräch.

Grünen-Kreisvorsitzender Gerd Winklbauer führte am 07.02. durch das Gespräch mit Bürgermeisterkandidat Wolfgang Stoiber (CSU).

Kategorie

Regen | Start

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Bankverbindung

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Kreisverband Regen

Sparkasse Regen-Viechtach

DE 9674 1514 5002 4027 0348

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>