Menü

Michael Vogl schnuppert Landtagsluft

28.03.15 –

Bereits am 14. März folgte unser Mitglied Michael Vogl einer Einladung unseres Landesverbands nach München. Er nahm am traditionellen Kennenlerntreffen für neue Mitglieder unserer Partei teil. Dabei hatte er die Möglichkeit mit einigen Landtagsabgeordneten zu verschiedenen Themen zu diskutieren. Im Sitzungssaal des Maximilianeums nutzte er die Gelegenheit, sich zu Wort zu melden. Am Rednerpult appellierte er an die anwesenden Fraktionsmitglieder und neuen Grünen, sich weiterhin und verstärkt für die erneuerbaren Energien und insbesondere gegen die 10H-Regelung bei Windrädern einzusetzen.

Der Fraktionssprecher für Energie und Klimaschutz, MdL Martin Stümpfig, nutzte den Aufruf des Ruhmannsfeldener Marktrats, die Eckpunkte grüner Energiepolitik kurz darzulegen.

Kategorie

Start

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Bankverbindung

Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Kreisverband Regen

Sparkasse Regen-Viechtach

DE 9674 1514 5002 4027 0348

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>